Thailand | TravelSicht
Browsing Category

Thailand

Chiang Rai Tempel


VIEW POST

View more
Thailand

Chiang Rai: Reisebericht über die Sehenswürdigkeiten der Umgebung

on
März 17, 2019

Die vorletzte Station unseres Roadtrips in Thailand Norden war Chiang Rai und das Dreiländereck. Chiang Rai liegt ca. 230 Km nördlich von Lampang (4 Stunden Fahrt), und ca. 190 Km von Chiang Mai (3 Stunden Fahrt).

Chiang Rai ist ein wichtiges Zentrum in Nordthailand umgegeben von wunderschönen Berglandschaften. Für viele…


VIEW POST

View more
Thailand

Sukhothai: Sehenswürdigkeiten und Tempel im Geschichtspark

on
März 15, 2019

Sukhothai liegt 430 Km weit nördlich von Bangkok und 300 Km südlich von Chiang Mai. Wir waren mit Mietwagen im Norden Thailands unterwegs, und die Stadt lag auf unserer Route. Da Sukhothai in der Mitte Nordthailands liegt, lassen dieses Reiseziel manche Reisende aus. Sie schauen sich eher Ayutthaya an,…

Ayutthaya


VIEW POST

View more
Thailand

Ayutthaya auf eigene Faust – Reisebericht über die Sehenswürdigkeiten

on
März 11, 2019

Ayutthaya liegt ca. 80 Km nördlich von Bangkok. In weniger als 2 Stunden kannst du mit Auto hinfahren, deswegen eignet sich der Besuch der ehemaligen Hauptstadt Thailands auch als Tagesausflug von Bangkok aus. Der Geschichtspark von Ayutthaya lag auf unserer Reiseroute von Bangkok nach Chiang Mai und wir haben…

Bangkok


VIEW POST

View more
Thailand

Bangkok in 3 Tagen entdecken – Sehenswürdigkeiten und unsere Reisetipps

on
März 9, 2019

Bangkok, die quirlige Hauptstadt Thailands ist für Reisende aller Welt sehr attraktiv. Hier gibt es alles, was nur ein abenteuer- und wissensgieriger Visitor sich wünscht: kunterbunte Märkte, prachtvolle Tempel, die besten Einkaufszentren und ein pulsierendes Nachtleben. Das Street Food ist megalecker und günstig.

Es ist auf jeden Fall möglich, Bangkok…

Ildi, Balint & Jasmin
München

Wir sind Flashpacker, organisieren unsere Trips selbst und reisen gerne auf eigene Faust. Wir fingen an in 2008 zu reisen und bereisten schon knapp 30 Länder zusammen. Seit 2015 entdeckt unsere Tochter, Jasmin die Welt mit uns. Auf unserem Reiseblog berichten wir über unsere Fernreisen mit oder ohne Kind, aber auch über Ausflüge in die Nähe oder Wochenendtrips. Dabei erzählen wir Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos, Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen.