Asien | TravelSicht
Browsing Category

Asien

nordvietnam_reisetipps


VIEW POST

View more
Vietnam

Rundreise in Nordvietnam + Badeurlaub auf Phu Quoc

on
Juni 6, 2018

Nach den Reisen in mehreren asiatischen Ländern (Süd-Korea, China, Indonesien, Thailand, Kambodscha und Indien), haben wir uns entschieden Vietnam zu entdecken. Wir hatten aber für eine Rundreise nur 2 Wochen in den Osterferien im April 2017. Da das Land groß ist und wir wollten den Halong Bucht und die…

Bagan entdecken besteigbare Pagoden


VIEW POST

View more
Myanmar

Bagan entdecken – Tempelroute und Pagoden in der Königstadt

on
Mai 18, 2018

Wenn du „Myanmar“ hörst, denkst du sofort auf den Ort mit den tausenden Pagoden. Wenn du über die Landschaft Bilder siehst, scheint Bagan märchenhaft, mysteriös und bezaubernd zu sein. Und ist es auch. Ein wunderschöner Flecken der Erde, die du unbedingt entdecken und erleben sollst. In unserem Artikel berichten…

Rundreise Durch Myanmar


VIEW POST

View more
Myanmar

Rundreise durch Myanmar – Reisebericht über die 14 Tage

on
Mai 12, 2018

Wir haben früher Myanmar über die Bilder von tausenden Pagoden erkannt. Die Fotos berichten über Ballonfahrten über die Pagoden. Die Landschaft wird bei den ersten Strahlen der Sonne durch leichten Nebel fotografiert. Myanmar ist aber viel mehr als Bagan mit seinen Tempeln und Pagoden. Es war uns bekannt, dass…

Drohne Fliegen Myanmar


VIEW POST

View more
Myanmar

Drohne fliegen in Myanmar: Erfahrungen, Fotos und Videos

on
April 21, 2018

Wir haben eine Rundreise in Myanmar in April 2018 gemacht und wollten dabei schöne Drohnenfotos und -videos aufnehmen. Wir haben unsere kleine, faltbare Mavic Air mitgebracht. In diesem Blogbeitrag berichten wir, wie und wo wir mit unserer Drohne fliegen konnten.

Die Regulierung von Drohnennutzung in Burma ist nicht eindeutig. Wir haben auch…

Indien Rundreise mit Baby


VIEW POST

View more
Indien

Indien Rundreise mit Baby auf eigene Faust

on
April 17, 2018

Indien, die Welt der Gegensätze. Viele Hollywood- und Dokumentarfilme zeigen die verschiedenen Gesichter dieses Landes: arm und reich, friedlich-religiös und grausam, dreckig und sauber, traditionell und modern, günstig und unbezahlbar. Indien ist aber nicht nur wegen seinen zwei Polen so interessant. Zahlreiche Naturschönheiten, Tempels und religiöse Stätte, wunderschön dekorierte…

Ildi, Balint & Jasmin
München

Wir sind "Half-Backpacker", organisieren unsere Trips selbst und reisen gerne auf eigene Faust. Wir fingen an in 2008 zu reisen und bereisten schon 25+ Länder zusammen. Seit 2015 entdeckt unsere Tochter, Jasmin die Welt mit uns. Auf unserem Reiseblog berichten wir über unsere Fernreisen mit oder ohne Kind, aber auch über Ausflüge in die Nähe oder Wochenendtrips. Dabei erzählen wir Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos, Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen.