Afrika - TravelSicht
Browsing Category

Afrika

La Digue Strand


VIEW POST

View more
Seychellen

Die schönsten Strände auf La Digue, Seychellen

on
Mai 15, 2022

La Digue, die kleine Insel der Seychellen im Indischen Ozean ist der Beweis dafür, dass das Paradies auf Erden existiert. Kokospalmen, weiße Sandstrände, Korallenriffe und exotische tropische Vegetation machen eine Reise auf die Seychellen zu einem wahren Wunschziel. La Digue beherbergt einige der schönsten Strände der Welt wie Anse…

Anse Marron La Digue


VIEW POST

View more
Seychellen

Wanderung zur Anse Marron auf La Digue

on
Mai 15, 2022

Was wäre, wenn du deinen Urlaub an einem Traumstrand auf den Seychellen mit ein bisschen Abenteuer verbinden könntest? Stell dir vor: du kommst an einem Beach mit Puderzuckersand an, das Meer rauscht und schlägt gegen die Granitfelsen und du hast ein Gefühl im Herzen, wie Indiana Jones. Klingt es…

Highlights Sansibar


VIEW POST

View more
Sansibar (Tansania)

Sansibar Ausflüge – Highlights und unsere Tipps

on
Oktober 10, 2018

Wir wollten einfach Strandurlaub machen, wo wir uns entspannen und ausruhen können. Allerdings mögen wir es nicht, einfach den ganzen Tag nur am Meer zu liegen oder am Pool zu faulenzen. Wir mögen aktive Tage mit ruhigen Strandtagen zu wechseln. Also brauchen wir immer Reiseziele, wo wir auch was…

Stadbesichtigung und Slum Tour in Nairobi


VIEW POST

View more
Kenia

Stadtbesichtigung & Slum Tour in Nairobi – ein eindruckvolles Erlebnis

on
September 21, 2018

Im August 2018 haben wir einen Zwischenstopp in Kenia gemacht bevor wir nach Sansibar weitergeflogen sind. Während den Tagen, die wir in diesem Land verbracht haben, haben wir eine tolle Safari in Massai Mara erlebt und unvergleichbaren, eindrucksvollen Erlebnissen in Nairobi gesammelt. Damit wir den Aufenthalt und die Zeit…

Safari Masai Mara ab Nairobi


VIEW POST

View more
Kenia

Safari in Masai Mara – Ein Zwischenstopp in Kenia

on
September 21, 2018

Kenia war uns nicht unbekannt. Wir haben in 2010 einen zweiwöchigen Urlaub auf dem wunderschönen Diani Beach gehabt. Währenddessen haben wir Safari Tours in dem Tsavo Nationalpark (Ost- und Westpark) und in Amboseli gemacht. Damals wussten wir schon, dass wir in das Land zurückkehren werden, um die traumhafte Maasai…

Ildi, Balint & Jasmin
München

Wir sind Flashpacker, organisieren unsere Trips selbst und reisen gerne auf eigene Faust. Wir fingen an in 2008 zu reisen und bereisten schon mehr als 35 Länder zusammen. Seit 2015 entdeckt unsere Tochter, Jasmin die Welt mit uns. Auf unserem Reiseblog berichten wir über unsere Fernreisen mit oder ohne Kind, aber auch über Ausflüge in die Nähe oder Wochenendtrips. Dabei erzählen wir Geschichten von unterwegs, zeigen Fotos, Videos und geben konkrete Tipps und Anregungen.